Abpaddeln 2020/21

Nun ist die Wandersaison 2020/21 zu Ende, die Kilometer wurden gezählt, Fahrtenbücher abgegeben...


Eine Winterpause müssen wir zum Glück dank guter Ausrüstung nicht anlegen, doch ein kleiner Abschluss bot sich doch an - denn wir hatten wieder viele tolle Wanderfahrten gehabt!


Beim schönsten Wetter wanderten wir gemütlich auf unserem Hausfluss die wohl bekannte Strecke Zündorf - KKM, die mit wenigen 17 km für alle keine Herausforderung darstellt. Es gab genug Zeit fürs Treibenlassen, Technikübungen und Spiele mit den Wellen.


Ausklingen lassen haben wir den Tag auf unserer Bootshaus-Terrasse mit selbstgemachten Salaten und Kuchen, um zum Schluss beim Bilderschauen in Erinnerungen zu schwelgen.


Es gibt schon zahlreiche Pläne und Ideen für die neue Saison und wir freuen uns auf tolle Fahrten und Touren.


Alle sind herzlich eingeladen, der Wanderlust mit uns zu folgen.

Bis bald auf dem Wasser!




Zurück zu den Berichten
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram